mewtu

Ein Forum für alle Pokémon-Fans
Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 10:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mystery Dungeon RPG
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 18:18 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Dez 2009, 13:57
Beiträge: 355
M2´s: 550
"Dass die Pokemon aber auch immer draufgehen...", zischte Turtok. "joah...", stimmte Morlord zu. "Du, Turtok, ich hab ne Idee..." "Ach was, wer braucht schon deine Ideen...ich hab sicher eine bessere. Hör zu..."

Das Kangama rannte brüllend davon. Es klang verzweifelt. Dann drehte es sich um, und Speedy fiel etwas auf. "haben die denn nicht so ein kleines Kangama in ihrem Beutel?"

_________________
msmcg Stevi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 17. Feb 2010, 18:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystery Dungeon RPG
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 19:23 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Jan 2010, 11:48
Beiträge: 76
"Jups! Und da im Beutel des Kangama liegt keines. Wahrscheinlich hat das Kangama es verloren, das arme Vieh." Aquana schüttelte den Kopf. und lief auf das Kangama zu. Fünf Meter vor dem Verbrannten Pokemon blieb es stehen. "Liebes Kangama. Wir tun dir nichts. Wir wollen dir helfen dein Junges zu finden. Tut uns leid das wir dir wehgetan haben, doch das musste sein. Willst du das wir dir helfen?", redete Aquana auf das tobende Pokemon ein. "Das würdet ihr tun?", sagte das Kangama mit ihrer tiefen Stimmen. Aquana lächelte. "Ja! Leute , suchen wir das Junge!"

_________________
Hey^^ Klickt doch pls meinen Drachen Yiala an:

Bild<==THX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mystery Dungeon RPG
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 15:10 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Dez 2009, 13:57
Beiträge: 355
M2´s: 550
"Kangama, wo hast du dein Junges das letzte Mal gesehen?" "bei dem Welsar-Wasser. Dort hatte es gespielt. dann wurde ich jedoch von einem starken Wasserstrahl betäubt, und schließlich war mein Junges weg." dem Pokemon kullerte eine Träne über die Wange. "kangama, du kannst dich auf uns verlassen."
Dann drehte sich Speedy zu den anderen um: "Meute, hier beginnt unsere erste eigens erteilte Mission! Gehen wir zum Welsar-Wasser!"

Als sie dort ankamen, sonnte sch gerade Welsar im See. "Ähm..Welsar?" das Pokemon sah zu inen hoch. "Ja, was ist? Hm, euch habe ich ja noch nie gesehen..." "Ich bin Speedy, das ist Blue und das Aquana." "Gut, was wollt ihr wissen?"
"Wir suchen ein vermisstes Kangama-Junges." "ja, da kann ich euch helfen. ich wollte em Kleinen ja selber helfen, aber ich bin nunmal ein Wasserpokemon...zwei Wasserpokemon sind mit dem Jungen in einem Netz in dieses Gebüsch dort gegangen!"

Speedy wühlte im Gebüsch, und entdecke lockere Erde. Als er die Erde ebseitigte, kam ein Loch zu Vorschein. "Hey Leute, ich habe gerade ein verstecktes Dungeon gefunden!"

_________________
msmcg Stevi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mystery Dungeon RPG
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2010, 14:16 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Jan 2010, 11:48
Beiträge: 76
"Iii! das ist es aber ziemlich Matschig, das soll mich aber nicht aufhalten" Zusammen betraten sie den Dungeon. Lauter Boden, Wasser und sonstiege Pokemon tümmelten sich in diesem geheimnisvollen Dungeon. Plötzlich sand ein riesieges Sandamer vor ihnen und wollte sie nicht durchlassen. "Nein! Hier nicht! Ihr seid ein Erkundungstaem, oder. Die lassen wir nicht rein, denn unse Heimat soll geheim bleiben. Nun macht euch auf und verschwindet, oder soll ich euch noch Beine machen." Ein kleines Sandan lugte zwischen den Beinen des Sandamers durch. "Mami, sind das böse leute?", fragte es neugierig. "Ja Liebes, ja." Aquana war empört. "Sind wir nicht! Sie würden doch alles machen , wenn ihr süsses Sandan entführt wird!" "Ach Gottchen! Sandan entführt? Niemals! Ich würde mich zu Tode heulen." "Na eben! Einem Kangama wurde ihr Junges geklaut. Wir hohlen es zurück. Lassen sie uns bitte durch, sonst wird sich das Kangama zu Toden weinen." Das Sandamer hob ihr Junges hoch und trat zur Seite. "Wenn das so ist"

_________________
Hey^^ Klickt doch pls meinen Drachen Yiala an:

Bild<==THX


Zuletzt geändert von Aquana am Fr 19. Feb 2010, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mystery Dungeon RPG
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2010, 14:21 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Dez 2009, 13:57
Beiträge: 355
M2´s: 550
"Danke. Sie haben nicht zufällig zwei Wasserpokemon geshenen?" "Soll das ein Witz sein? Hier gibt es Hunderte Wasserpokemon!" "Achja tschuldigung..."
Sie gingen durch den Dungeon. Bald kamen sie in einen Sonderraum, sie gingen hinein, und fanden eine Gheimtür. "Hey cool. Hier wird sicher etwas versteckt gehalten." Doch plötzlich kam ein Morlord aus der Öffnung. "Ihr seid doch das Erkundungsteam, das wir verfolgen sollten? Mmmpf...Turtok würde sagen ich rede zuviel. Der ist tiefer hier drin mit dem...mmpf, schon wieder. ich kann euch nicht durchlassen, tut mir leid!" Und es stellte sich ihnen in den Weg.

_________________
msmcg Stevi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mystery Dungeon RPG
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 12:55 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Jan 2010, 11:48
Beiträge: 76
Aquana lächelte müse und flüsterte Speedy etwas ins Ohr:"Ich weiss, dass Morlords vom Typ Boden und Wasser sind. Du könntes hn also leicht fertig machen!" Sie trat weg und gab Speedy Platz.

_________________
Hey^^ Klickt doch pls meinen Drachen Yiala an:

Bild<==THX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mystery Dungeon RPG
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 09:33 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Dez 2009, 13:57
Beiträge: 355
M2´s: 550
"hehe, ich bin nicht sooo dumm! Du bist ein Pflanzenpokemon! Eisstrahl!" Speedy war überrascht und sein Schwanz wurde voll getroffen, der jetzt nur noch ein Eisklumpen war. Er schmerzte stark. Doch Speedy ließ sich nicht abbringen, er setzte Kugelsaat ein und traf Morlord im Gesicht, de hinnterrücks in das Versteck purzelte.

_________________
msmcg Stevi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mystery Dungeon RPG
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 14:03 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Jan 2010, 11:48
Beiträge: 76
"Was zum!" Turtok knurrte Morlord an "Du vermasselst alles!" "Mmpf...Tschuldigung" Es rappelte sich auf. Aquana traute ihren Augen nicht. "Turtrok! Ich werde dich fertig machen! Ich werde dich umbringen! Deine Taren sind unverzeibar!", fauchte sie. Das Pokemon musste mit den Tränen kämpfen. "Nana, nicht so voreilig, Aquana.",tadelte Turtok. Das amutige Pokemon drehte sich zu ihren Freunden. "Er hat mir meinen Bruder genommen. Er hatte so ein schönes Fell. Es war weiss, nicht braun wie die Felle der gewöhnlichen Evolis. Deswegen hat Turtok..." Aquana brach in Tränen aus. Kurz danach besann sie sich wieder und bläckte Turtok die Zähne. "Rache!"

_________________
Hey^^ Klickt doch pls meinen Drachen Yiala an:

Bild<==THX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mystery Dungeon RPG
BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 09:13 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Dez 2009, 13:57
Beiträge: 355
M2´s: 550
"Ahahahahaha! Und was willst du tun? Du bist alleine, und du hast keine Chance!" Da traten Speedy und Blue hervor. "Argh, dann eben nicht...ich zeigs dir schon noch!"
Er sprang aus dem Loch, und begann, wild herum Wasserstrahlen zu verspritzen. Speedy hatte Mühe, ihnen auszuweichen, und schoss Kugelsääte in Richtung des größ0en Schattens.

_________________
msmcg Stevi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mystery Dungeon RPG
BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 10:04 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Jan 2010, 11:48
Beiträge: 76
"Au! Was ist das." Aquana hatte sich in Turtok festgebissen. "Aiiiik!" Es versuchte verzweifelt das Aquana abzuschütteln, vergebens. Ihre Augen glänzten vor Wut. "Ich habe meinen Bruder geliebt. Du Monster!" Turtok nuzte diesen Augenblick, schüttelte Aquana ab und schoss eine Hydropumpe auf das anmutige Pokemon, dass gleich zu Boden sackte. "Du bist schwach, genau so wie dein Bruder."

_________________
Hey^^ Klickt doch pls meinen Drachen Yiala an:

Bild<==THX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mystery Dungeon RPG - Info/Anmeldungsthread
Forum: RPG´s
Autor: Stevi
Antworten: 18

Tags

Pokemon, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pokemon, Spiele, Forum, Erde, NES

Impressum | Datenschutz