mewtu

Ein Forum für alle Pokémon-Fans
Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 19:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mystery Dungeon RPG
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2010, 10:07 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Dez 2009, 13:57
Beiträge: 355
M2´s: 550
"GYYAAAAAAAAA!"
Es war ein Garados mit einer leuchtenden roten Farbe. "Was zum...? Die Garados sind zurückgekehrt???", Speedy wurde blass.
Blue und er versuchten, das Garados mit Kugelsaat und Glut zurückzudrängen - das Garados war gelangweilt. "Ach verdammt, was sollen wir tun???"
"Aquana, schaffst du es in...zehn Sekunbden zum Flussende?"

_________________
msmcg Stevi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 10:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystery Dungeon RPG
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2010, 18:34 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Jan 2010, 11:48
Beiträge: 76
"Ich weiss es nichtt!" Aquana schwamm so schnell sie konnte. Plötzlich hatte sie einen Geistesblitz! Sie wendete und setze ihre Hydropumpe ein. Der kräftige Wasserstrahl, hatte genug Schwung, um sie ans Andere Ufer zu befördern! Erleichtert keuchte Aquana auf, doch das Grauen nam kein Ende. Das Garados bereitete sich auf seinen nächste Attacke vor: Hyperstrahl. Das gelbe leuchte in seinem Maul wurde stärker.

_________________
Hey^^ Klickt doch pls meinen Drachen Yiala an:

Bild<==THX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mystery Dungeon RPG
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2010, 18:41 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Dez 2009, 13:57
Beiträge: 355
M2´s: 550
"NEIIIN!" Speedy rannte und sprang. Er wusste gar nicht, was er gerade getan hatte. Doch er landete auf dem garados, welches versuchte, ihn abzuschütteln. Aber Geckarbor hatte klebrige Füße, was ihm half, auf Glatten Oberflächen stehen zu bleiben. Er klammmerte sich an das Garados und brachte es mit Kugelsaat von der Attacke ab.

_________________
msmcg Stevi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mystery Dungeon RPG
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2010, 19:04 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Jan 2010, 11:48
Beiträge: 76
Aquana schaute dankabar zu Speedy und kurz darauf landete eine Hydropumpe ins Maul des Garados, das wütend aufschrie und wieder in den Tiefen des Flusses versank. Erleichtert guckte Aquana ihre Teammitglieder an und betreteten Aquarion. Leider wussten sie nicht, dass sie von einem unheimliche Pokemon verfolgt wurden.

_________________
Hey^^ Klickt doch pls meinen Drachen Yiala an:

Bild<==THX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mystery Dungeon RPG
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 11:27 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Dez 2009, 13:57
Beiträge: 355
M2´s: 550
"verdammt, das Garados hat's nicht geschafft!", sagte eine Gestalt in sicherer Entfernung. "Yoah, voll abgelost, das dumme Ding. Nächstes Mal versuchen wirs mit einem Kangama, die sind auch so leicht aufzuregen.", meinte die andere Gestalt schadenfroh. "Wir werden auf jeden Fall alles tun, um die Mission zu erfüllen."

Speedy und der Rest waren jetzt in Regenstadt angekommen. Es regnete... "Regnets hier immer?" fragte Blue.

_________________
msmcg Stevi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mystery Dungeon RPG
BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 10:18 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Jan 2010, 11:48
Beiträge: 76
Aquana lachte heiter. "Ja! Die Stat heisst doch Regenstadt. Du armes Ding. Hier kannst du wohl nich viel Schadenbringen." Anmutig lief Aquana vorraus. "Boa! Guckt mal, der Stein dort drüben, wie der Glitzert! Und dort und dort sind noch welche. Ich glaube es sind Wassersteine. Ich packe mal einiege ein", meinte Aquana.

Das Knagama sollte bald kommen ich habe es ziemlich wütend gemacht und Lügengeschichten von denen erzählt." Das eine Pokemon lachte glucksend und das andere klatschte ihm eine. "Au! Was soll das Turtrok! Ich hab dir nichts getan!" "Sei nicht so laut Moorlord! Unser Chef hat doch ausdrücklich gesagt das wir nicht enddeckt werden dürfen!", zischte das Turtrok. "Schuldigung", nischelte das tollpatschige Moorlord verlegen.

_________________
Hey^^ Klickt doch pls meinen Drachen Yiala an:

Bild<==THX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mystery Dungeon RPG
BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 17:53 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Dez 2009, 13:57
Beiträge: 355
M2´s: 550
"Wassersteine...damit entwickeln sich manche Pokemon, richtig?", sagte Speedy, ohne auf eine Antwort zu hoffen. Er sah einige Pokemon, meistens Wasserpokemon. Viele waren dabei, die schlecht gelaunt waren. Nur die Kappalores tanzten, bekamen aber kein Geld. Speedy warf zwanzig Poke in den leeren Korb, und das Kappalores zwinkerte ihm zu.

Plötzlich wurden einige Pokemon unruhig und fliehten. Ein Pokemon stürmte auf sie zu, an den anderen Pokemon vorbei. "Was zum...was will das Ding?" "Das hats auf und aufgesehen!" Die Pokemon versteckten sich hinter den drei. "Feiglinge..."dachte Speedy. Jetzt konnte er das Pokemon erkennen - ein kangama.

_________________
msmcg Stevi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mystery Dungeon RPG
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2010, 19:53 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Jan 2010, 11:48
Beiträge: 76
"Ja, genau! Ich habe mich auch dur einen Wasserstein entwickelt." Aquana bemerkte den Aufruhr."Was ist den hier los? Ieek! Ein Kangama! Sollen wir fliehen?" Verwirrt schaute das glitzernde Aquana ihre Teammitglieder an. Ihr schauderte. Das Pokemon sah garnicht glücklich aus und es kam direkt auf sie zu.

_________________
Hey^^ Klickt doch pls meinen Drachen Yiala an:

Bild<==THX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mystery Dungeon RPG
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 12:24 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Dez 2009, 13:57
Beiträge: 355
M2´s: 550
Es kam immer näher, und wieder genau auf sie zu. "Verdammt! Es wird uns aufspießen!" rief Speedy, und rannte auf die Menge zu, während er mit dem Schwanz ausholte. Er zerbrach die Mauer mit zwei Pfund und lief dann schnell weiter. Das Kangama verfolgte sie.

"Wir...brauchen...eine...Ide...!", bemerkte er im laufen. In einger Entfernung entdeckte er ein paar Höuserdächer, Mülltonnen, leere Behälter und eine Ölflasche.

_________________
msmcg Stevi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mystery Dungeon RPG
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 14:18 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Jan 2010, 11:48
Beiträge: 76
"Schnel! Speedy hol die Ölfasche und bring sie mir! Ich lege dann eine Spur um das Kangama und Blue, du zündest die Spur mit Glut an. Speedy schnell! Jetz habe ich zwar ein bisschen Verantwortung übernommen, ist aber in einer Notlage nicht so schlimm." Als Speedy mit Blue rannte wante sich das Aquana an die Andere Pokemons: "Verstckt euch in den Mülltonnen! Schnell!" Speedy drückte Aquana die Flasche eintgegen und das drehte eine Runde um das Kangama. Blue sah zu und zündete die Ölspur mit seiner Attake Glut an. Das Kangama, das verbrannt war, schrie verzweiftel, trotz dem Regen, auf und lief brüllend weg. "Das arme Vieh", flüsterte Aquana

_________________
Hey^^ Klickt doch pls meinen Drachen Yiala an:

Bild<==THX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mystery Dungeon RPG - Info/Anmeldungsthread
Forum: RPG´s
Autor: Stevi
Antworten: 18

Tags

Pokemon, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pokemon, Spiele, Forum, Erde, NES

Impressum | Datenschutz